Ich wünsche mir mehr Simpsons!!!! _________________
Bitte PN schicken zum adden!
SMFC: 305044 078960
Autor
Nachricht
slice89 Mitglied
Verfasst am: 18.05.2007, 18:36 Titel:
Die Welt ist gelb und du heißt Homer Jay Simpson, was dir spätestens nächstes Halloween einen schmerzhaften und unsinnigen Tod beschert.
Ich wünsche mir das morgen alle Halloween-Episoden der Simpsons ausgestrahlt werden. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Du bist nicht nur der mächtigste sondern auch der bekannteste, sogar bei der Polizei bist du bekannt... Was sind schon 20 Jahre?!
Ich wünschte ich hätte wieder nen I-net zugang. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Darf ich vorstellen? - Deine Superkraft:
"Hyperblähungen" = Du kannst so abartig Dönern, dass alle Nachbarn im Umkreis von 500m in Ohnmacht fallen.
Das schlechte?! Eigentlich hat sich damit ja nichts geändert...
Ich wünschte mir meinen Abschluss schon in der Tasche zu haben. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield