Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 02.04.2007, 14:32 Titel: Die böse Fee
Die böse Fee. Auch ein ganz normales Forenspiel, doch für alle die die Regeln nicht kennen, erkläre ich sie hier nochmal:
Jemand äussert einen Wunsch, und der nächste muss diesen so böse wie möglich "erfüllen".
Beispiel:
Ich:
Ich wünsche mir im Lotto 1mio. Euro zu gewinnnen
Der/die nächste:
Du gewinnst, doch dein Lottoschein fällt in den Fluss und wird unlesbar während du auf dem weg bist ihn abzugeben.
Ich fang dann mal an:
Ich wünsch mir die CD "Chcuk" von Sum 41! _________________
Autor
Nachricht
Werbung
Verfasst am: Titel:
Autor
Nachricht
slice89 Mitglied
Verfasst am: 02.04.2007, 23:51 Titel:
Du bekommst die CD, allerdings ist sie 1cm größer als normal, weshalb du die CD nicht abspielen kannst.
Ich wünsche mir das dieses Forum mehr User bekommt. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 12.05.2007, 11:13 Titel:
Das Forum bekommt mehr User, die aber nie on kommen!
Ich will das Forum "aufwecken" _________________
Du bekommst ihn, aber nach 3 Monaten ist er wieder total veraltet.
Ich wünschte mein erstes Spiel wäre schon fertig _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Es ist fertig, aber aufeinmal löscht sich alles auf deiner Festplatte, alles!
Kann ich au ne mänliche Fee sein? _________________
Bitte PN schicken zum adden!
SMFC: 305044 078960
Autor
Nachricht
slice89 Mitglied
Verfasst am: 12.05.2007, 20:40 Titel:
Ja, aber da du dir damit selbst einen Wunsch erfüllt hast wirst du zu einem Menschen, der mit bekloppten lila Feenflügeln und nem Zauberstab durch die Gegend läuft. ;P
Ich wünschte GTA IV wäre schon released. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Verfasst am: 12.05.2007, 21:23 Titel:
Einen Tag vor dem Release geht Rockstar Games pleite...
Ich wünsche mir GELD! _________________
Verfasst am: 12.05.2007, 22:05 Titel:
Eine Fee gibt euch allen ewiges Leben, doch die böse Fee tötet die liebe Fee kurz bevor sie euch den Wunsch erfüllen kann!
Ich will aussehen wie Deryck Whibley! *g* _________________
Autor
Nachricht
slice89 Mitglied
Verfasst am: 12.05.2007, 23:43 Titel:
Dein Wunsch sei dir gewährt. Du sollst aussehen wie Deryck Whibley!
Darf ich vorstellen? Deryck Whibley aus Norwegen:
Ich wünsche mir das der nächste Wunsch so fies wie nur möglich erfüllt wird. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Verfasst am: 13.05.2007, 11:26 Titel:
xD Der Wunsch wurde geil ausgeführt! ;D
> Ich wünsche mir das der nächste Wunsch so fies wie nur möglich erfüllt wird.
Der Thread wird gelöscht xD
Ich wünsche mir, dass mein Freund aus Amerika endlich kommt! _________________
Du hast nun eine wunderbare Wasserpfeife, die nicht ausgehen kann, ordentlich qualmt und herrlich schmeckt. Leider gibts im Umkreis von 50km um dich herum kein Gramm Pot oder Tabak.
Ich wünschte ich hätte die englische Originalausgabe von Lord of the Rings. _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen