|
 |
| Autor |
Nachricht |
Dasad233 Newbie Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 26.12.2008, 00:06 Titel: Ein Fehler ist aufgetreten. |
|
|
Hi
Ich poste mein problem einfach mal hier hin.
Es geht um die spiele Wii Sports, Red Steel und Jumper.
Ich hab die Wii schon seit 1 1/2 Jahren und hatte schon mit dem mitgeliefertem Spiel Wii Sports Probleme. Das Bild bleibt wenn ich auf "Spiel starten" drücke Schwarz bis irgendwann die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten" erscheint und ich aufgefordert werde die Disk zu entnehmen und die Konsole auszuschalten. Die Disk kann ich entnehmen aber die Ausschaltknöpfe ( Wiimote und Konsole ) reagieren nicht. Ich ziehe in dem Fall immer den Stecker des Netzteils. Wii Sports funktionierte am folgenden Tag endlich. Das gleiche Problem hatte ich vor einem halben Jahr mit Red Steel ( Das Spiel funktioniert bis heute nicht). Vor kurzem (heute) habe ich Jumper Griffin's Story (Das Spiel zum gleichnamigen Film) geschenkt bekommen. Wieder diese Fehlermeldung. Ich habe schon häufiger einen Blick ins Wii Handbuch geworfen und ich bin auch schon oft auf die Nintendo Website gegangen um mich über das Problem zu erkundigen. Auf der Website steht aber nur das ich prüfen soll ob die CD zerkratzt oder verschmutzt ist.
1. Nein, die CD's sind neu und und in Topzustand
2. Ja, ich hab noch andere Spiele die aber alle einwandfrei funktionieren. |
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
kandana Newbie Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 23.01.2010, 18:05 Titel: Fehlermeldung |
|
|
Hallo!
Als jemand, der nur ab und zu mal spielt und daher von den technischen Dingen in und an der Wii keine Ahnung hat, mal gefragt...
Habe auch das Problem, dass ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten u
sw." bekomme.
Die Wii ist 2,5 Jahre alt und funktionierte bis gestern einwandfrei.
Mitten im Spiel (RE Darkside Chronicles) kam dieses Fehlermeldung.
Heute mittag spielte mein Sohn eine Weile ein anderes Spiel (Moorhuhnjagd) und es lief ohne Probleme.
Er spielte nur etwa eine halbe Stunde und wollte dann Mario Party spielen.
Wieder die Fehlermeldung.
Kann die Wii auch nicht ausschalten, sondern muss den Stecker ziehen.
Nach mehrmaligem probieren - auch mit verschiedenen Spielen - kam über kurz oder lang immer die Fehlermeldung.
Ich finde auch, die Wii rattert ziemlich laut.
Noch ein paar Fakten:
Wir haben nur originale Spiele.
Auch nur original Zubehör.
Kein Anschluß ans Internet.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil mein Sohn sonst ziemlich enttäuscht wäre. |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
 |
|
|