Verfasst am: 03.04.2007, 18:16 Titel: Hab ein paar Fragen zur Wii
wo kann ich die Wii kaufen?
Hat die Wii ein Blue-Ray oder ein Hd-DvD Laufwerk ?
Was kostet die Wii ?
Wie sieht die Wii von Innen aus?
Edit: Alles in diesen Thread editiert.
Zuletzt bearbeitet von k1ll am 03.04.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Autor
Nachricht
Werbung
Verfasst am: Titel:
Autor
Nachricht
slice89 Mitglied
Verfasst am: 03.04.2007, 19:04 Titel:
Beim Händler deines Vertrauens -> Media Markt, Saturn ... _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Autor
Nachricht
k1ll Newbie Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 0
Verfasst am: 03.04.2007, 19:07 Titel:
hab ich hier nicht nur Karstadt und da ham sie die nicht -.- bleibt mir nur Amazon.
Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Autor
Nachricht
slice89 Mitglied
Verfasst am: 03.04.2007, 19:15 Titel:
Hier für 254,90€ _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Das momentane Laufwerk der Wii ist laut Nintendo ein DVD-Laufwerk, also nichts besonderes wie HD-DVD oder Blu-Ray Disk.
MfG
slice _________________ Das Leben ist eine Krankheit, die beim Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Autor
Nachricht
k1ll Newbie Anmeldedatum: 03.04.2007 Beiträge: 0
Verfasst am: 05.04.2007, 10:46 Titel:
danke für antworten
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 06.04.2007, 23:12 Titel:
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Zu deinen Fragen:
Versuchst du hier nur ein paar Beiträge zu ergattern oder sind dass ernst gestellte Fragen? Nämlich wenn du dich für die Wii interessierst, dann müsstest du dich eigentlich schon ein bisschen informiert haben und dann könntest du dir die Fragen wahrscheinlich auch selbst beantworten!!!
Aber egal, wie ich in deinen anderen Threads gesehen habe, hast du dich ja zum guten verbessert!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen