Verfasst am: 22.06.2008, 21:42 Titel: ich hab ma ne frage!
wieso kann ich wii connect 24 und den shop-kanal nicht benutzen obwohl ich internet habe!!!???
wenn mir jemand helfen kann dann schreibt mir bitte!! _________________ UnBeKaNnT
Autor
Nachricht
Werbung
Verfasst am: Titel:
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 23.06.2008, 14:08 Titel:
Hast du deine Wii denn überhaupt mit deinem Router verbunden? _________________
hmmm naja bei nen kumpel von mir hab ich die wii dabei gehabt und obwohl die wii direkt daneben war kein signal....
irgendwie is der wii wlan fusch ich habs auch schwer in den shop kanal zu kommen.
es ist glück wenn ichs da rein schaff aber der router is ja ca 30m weit weg i 2. stock und mehrere massive alte steinmauern dazwischen.
ich rate dir es mit lan zu probiern...
besorg dir nen lan adapter und sghlis sie direkt an raouter an.. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield