Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Wii Forum :: Nintendo Wii Forum
Login   Registrieren   FAQ  Mitgliederliste  Suchen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Links
Keine Third Party Online Games...

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Wii News & Gerüchte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Def G
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:13    Titel: Keine Third Party Online Games...
Ben Herman, Präsident der amerikanischen SNK- Niederlassung, enthüllte dass Nintendo bislang keine richtigen Onlinefunktionen für Third Party Spiele anbietet.

Seiner Ansicht nach, ist es äußerst unwahrscheinlich dass dies bis 2007 passieren wird. Sollte seine Aussage zutreffen, erscheinen die ersten richtigen Onlinetitel, die sich nicht nur auf das austauschen von einzelnen Spielständen beschränken, also erst im Jahre 2008?

Quelle: MiiWii.de

Schade, ich warte schon sehnsüchtig auf die Online Games.
Was meint ihr dazu?

Verfasst am:     Titel:
Autor Nachricht
DirtyBastard
Newbie

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 22:05    Titel:
kommt zeit kommt rat. kennst meine meinung.
denke die publisher werden erst n weilchen warten, ob es sich rentiert fürn wii sowas zu entwickeln.
wenn nintendo die ersten games rausbringt und deren online funktionen gut ankommen, werden immer mehr auf den zug aufspringen.

Mein WII-Code: 0092-2556-7626-4347 addet mich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Wii News & Gerüchte

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online Spiele verabredungthread michael Nintendo Wii Allgemein 4 04.09.2008, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mario Party 8 Bastz Wii Spiele 1 05.09.2007, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silkroad Online maske im club PC Spiele 0 29.08.2007, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WII Online einrichten WII_GEE Wii Hardware & Technik 11 17.06.2007, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Game Bastz Wii Hardware & Technik 11 04.05.2007, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen

Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo