Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Wii Forum :: Nintendo Wii Forum
Login   Registrieren   FAQ  Mitgliederliste  Suchen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Links
Mario Kart Kopie per Rawdump funzt nicht, WARUM?

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Wii Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firstrune
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 14:52    Titel: Mario Kart Kopie per Rawdump funzt nicht, WARUM?
Hallo zusammen,

also ich habe mir drei Sicherungskopien von meinen Spielen Wii Sport, Mario & Sonic sowie Mario Kart gemacht. Alles schön wie beschrieben mit der Software Rawdump. Das Erstellen des ISO-Files verliefen jeweils unproblematisch und die Datei hat auch die richtige Größe. Nun habe ich die Files einzeln mit Nero gebrannt. Jeweils mit einem DVD-R und DVD+R auf minimaler Geschwindigkeit, aber die Wii kann diese nicht lesen.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache oder was ich an der Wii noch ändern oder aufspielen muss. Ich weiß auch, dass nur die Spiele funktionieren, welche man auf der Konsole auch schon gespielt hat. Also mich interessieren keine Raubkopieen oder ähnliches, sondern nur meine Sicherungskopieen.

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und eine schöne Woche

Karin:wub:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel:
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Wii Spiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SD MC funzt nicht? Werner Wii Hardware & Technik 0 21.06.2009, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherungskopien laufen auf der Wii n... firstrune Wii Hardware & Technik 0 17.04.2009, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mario Kart Wii (MKW) maske im club Wii Spiele 3 18.06.2008, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mario Galaxy problem G3GG3R Wii Hardware & Technik 1 25.11.2007, 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen, die die Welt bis heute nicht ... slice89 Off-Topic & Spass 2 12.11.2007, 05:30 Letzten Beitrag anzeigen

Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo