|
 |
| Autor |
Nachricht |
firstrune Newbie Anmeldedatum: 16.04.2009 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 17.04.2009, 14:52 Titel: Mario Kart Kopie per Rawdump funzt nicht, WARUM? |
|
|
Hallo zusammen,
also ich habe mir drei Sicherungskopien von meinen Spielen Wii Sport, Mario & Sonic sowie Mario Kart gemacht. Alles schön wie beschrieben mit der Software Rawdump. Das Erstellen des ISO-Files verliefen jeweils unproblematisch und die Datei hat auch die richtige Größe. Nun habe ich die Files einzeln mit Nero gebrannt. Jeweils mit einem DVD-R und DVD+R auf minimaler Geschwindigkeit, aber die Wii kann diese nicht lesen.
Kann mir einer sagen, was ich falsch mache oder was ich an der Wii noch ändern oder aufspielen muss. Ich weiß auch, dass nur die Spiele funktionieren, welche man auf der Konsole auch schon gespielt hat. Also mich interessieren keine Raubkopieen oder ähnliches, sondern nur meine Sicherungskopieen.
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und eine schöne Woche
Karin:wub: |
|
 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
 |
|
|