Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Wii Forum :: Nintendo Wii Forum
Login   Registrieren   FAQ  Mitgliederliste  Suchen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Links
Maske im Club`s Steckbrief

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maske im club
Mod

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 21:44    Titel: Maske im Club`s Steckbrief
Hi

Ich heisse in echt Marco und wo ich wohne und so steht ja im Profil. Mein Start mit Nintendo war die erste Konsole von meiner Mutter. Dann hatte ich den ersten Game Boy in grün.

Mein nächstes Ziel war mir die Nintendo 64 zu kaufen, wegen dem Spiel super smash bros. Leider konnte ich nur im Kaufladen ne Demo davon spielen und habe auf dieses Game hin gespart. Aber als ich das Geld endlich zusammen hatte, kam die Gamecube raus und ich kaufte mir dann die.

So fing alles bei mir an und als ich sah das es ein super smash bros melee gab, kaufte ich es mir ohne zu wissen, das es fast das selbe war wie das für die N64 (so ein zufall). Und seit dem bin ich begeisteter smashler und warte auf super smash bros brawl.

In den anderen Foren hassen mich die meisten wegen meines Musik Geschmacks (Aggro Berlin) ist ja klar aber ich höre auch anderes wie Techno, Oldies und sogar Rock wie Onkels und Tote Hosen.

Ich hoffe ich werde hier nicht so angemacht ein Assi zu sein wie bei den anderen.

PS: Wundert euch nicht, wenn mal das c in Wörtern fehlt, die Taste geht nicht richtig.

Mii: Stracher
Wii ID: 5895 5735 7709 3066
SSBB: 4725 9459 1437
MSFC: 489727 361571
MKW: 2921 9358 4559

Zuletzt bearbeitet von maske im club am 05.04.2007, 12:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel:
Autor Nachricht
Def G
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 21:46    Titel:
Nene, wirst du nicht. Ich mag Aggro auch nicht. Aber ich kann nix an dir ändern. Mein Freund ist auch "Aggro Berliner" und ich mag ihn.

P.S.: Sido hat ja mal im MV gewohnt. Das ist bei mir um die Ecke ^^

Mod

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 21:51    Titel:
Echt cool
habe gelesen das du schlagzeug spielst
mein couseng hat auch eins und ne bänd gegründet (50m Freistil) die haben schon ein paar gute songs aber leider keine studio aufnahmen also nicht alsoguter qualität sonst hätte man sie schon im radio gehört.

Mii: Stracher
Wii ID: 5895 5735 7709 3066
SSBB: 4725 9459 1437
MSFC: 489727 361571
MKW: 2921 9358 4559
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Autor Nachricht
Pida
Newbie

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 21:52    Titel:
Ich bin auch Aggro-Fan, also hasse ich dich nicht Wink
Schleifi
Newbie

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 21:50    Titel:
Hey Maske, ich rätsele nun schon ne Weile für was SMFC in Deiner Sig steht.

Klär mich mal auf Embarassed

Autor Nachricht
Def G
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 21:41    Titel:
Wahrscheinlich hat er sich vertippt und meint MSCF (= Mario Strikers Charged Football) Wink

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge slice, der Steckbrief ;-) slice89 Steckbriefe 3 05.04.2007, 00:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Def G´s Steckbrief Def G Steckbriefe 0 02.04.2007, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Willkommen im Team: maske im club Def G Admin & Mod Bereich 1 03.03.2007, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crusher's Steckbrief Crusher Steckbriefe 1 01.03.2007, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pida's Steckbrief Pida Steckbriefe 1 01.03.2007, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen

Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo