Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Wii Forum :: Nintendo Wii Forum
Login   Registrieren   FAQ  Mitgliederliste  Suchen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Links
Nintendo Wii Konsole oder Nintendo DSi völlig kostenlos...

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Wii News & Gerüchte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dyna1977
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 12:03    Titel: Nintendo Wii Konsole oder Nintendo DSi völlig kostenlos...
Hallo alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Seite entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es ist die Möglichkeit, viele schöne Dinge umsonst zu bekommen, es braucht nur ein wenig Zeit. Und ich versichere Euch, es klappt!!!!

Ich selbst habe eine Nintendo DSi völlig umsonst bekommen (also nur die Versandkosten mussten übernommen werden)
Es entstehen keinerlei versteckte Kosten und es ist auch kein Haken an der Sache...

Das alles könnt Ihr gratis bekommen:

Samsung 32 Zoll LCD-TV, Sony Playstation 3 80GB, Amazon Gutschein 300 Euro, iPod touch 32GB, iPod touch 16GB, iPod Classic 120GB, Samsung TFT-Monitor 2253BW, Navigon 2150 MAX PND Europa, Nintendo Wii, Microsoft XBOX 360 Arcade, iPod touch 8GB, iPod Nano 16GB, Amazon Gutschein 150 Euro, Sony PSP Slim&Lite 3004, Nintendo DSi, iPod Nano 8GB...

Und so funktioniert das Ganze:

Ihr müsst Euch unter folgendem Link anmelden:

Twisted Evil zensuriert

um an dem Angebot teilnehmen zu können, müsst Ihr eines der Angebote wahrnehmen.
Ich empfehle das Angebot mit den 75 Freifotos, bei dem Ihr lediglich die Versandkosten von 2,95 Euro bezahlen müsst.
Ich selbst habe auch diesen Angebot wahr genommen. Die Fotos kamen zwei Tage später per Post in bester Qualität.
Dazu klickt Ihr auf „Angebot wahrnehmen“ und gleich auf „Alle Angebote zeigen“, da auf der ersten Seite nur die kostenpflichtigen Angebote aufgezeigt sind.

Habt Ihr das gemacht, seid Ihr bei der Aktion dabei und müsst noch, je nachdem welche Prämie Ihr haben wollt, ein paar Freunde werben, die es Euch gleich tun...

Mit 6 Freunden bekommt man schon eine Nindendo DSi

Völlig umsonst, wirklich ohne Kosten, ich konnte es erst selber nicht glauben, weil ich diesbezüglich ein sehr skeptischer Mensch bin...

Versucht es, Ihr werdet begeistert sein...

Wie gesagt... diesen Link benutzen und los gehts!!!!!!!

Viel Spass...

Admin Edit: Solche unseriösen Werbelinks sind hier nicht erwünscht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel:
Autor Nachricht
Black Link
Newbie

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 15:05    Titel:
wenn mir uns anmelden gekommst du gut geschreiben das ist betrug!

Kummer ist nicht nur ein Gefühl sondern das Leben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 04:55    Titel:
Stimmt du hast recht, ihre 2 Werbelinks wurden gelöscht. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Wii News & Gerüchte

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tausche eine Xbox 360 Premium packet ... miceling Marktplatz 0 09.12.2009, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wii Points kostenlos Generator firstrune Wii News & Gerüchte 1 16.04.2009, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nintendo Wii "NEU" mit ARGO... boerny80 Marktplatz 1 15.02.2009, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sony PSP gegen Nintendo Wii Z0qq3r Marktplatz 0 10.08.2007, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann wird die Nintendo Wii billiger? WiirbelWiind Nintendo Wii Allgemein 9 25.03.2007, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo