Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 15.03.2007, 18:26 Titel: Pro Spiel einen Friendcode!
Die Tragödie der Nintendo DS setzt sich auf der Wii fort. Es wird für jedes Spiel mit Online Funktion einen eigenen Friend Code geben!
Es ist schon angestrengend genug immer die ganzen FriendCodes abzutippen und nun soll das auch noch für jedes Online Spiel der Fall sein.. schrecklich.
Schade Nintendo, ich dachte es wird diesmal mit den Online Games besser!!!
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 16.03.2007, 19:43 Titel:
Naja, ich find dass scheiße, dass man für jedes Spiel einen eigenen FriendCode hat, weil man diesen ja auch weiter geben muss, und wenn man so viele Codes hat, muss man auch mehr tippen! Also ich finde, sie könnten den Code der Konsole benutzen! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen