Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Wii Forum :: Nintendo Wii Forum
Login   Registrieren   FAQ  Mitgliederliste  Suchen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Links
Über 1000 Besucher!!!

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Fragen & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Def G
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 16:57    Titel: Über 1000 Besucher!!!
Wie ich grade an unserem Besucherzähler unten auf der Seite gesehen habe, haben wir schon mehr als 1000 Besucher gehabt! Und das Board startete erst am 8.2.07!
Ich finde, das ist eine recht gute Leistung, für so ein "kleines, unbekanntes" Forum!!!

Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass die Besucher sich auch mal anmelden und schön viele Beiträge schreiben! Wink

Verfasst am:     Titel:
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Fragen & Anregungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3 Bücher über Computer und Spielkonsolen Molochos Marktplatz 0 14.05.2008, 06:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der User über mir Revolution Boy Off-Topic & Spass 41 17.03.2007, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen

Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo