Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 02.03.2007, 22:37 Titel: Welches Logo soll das Forum haben?
Da wahrscheinlich sehr viele das jetzige Logo langweilig finden, könnt ihr hier ja mal eure eigenen Logos posten. Und dann wird von den Usern gevotet, welches Logo eingebaut wird. Hier sind meine Vorschläge:
Das jetztige
Das waren erstmal meine. Jetzt könnt ihr eure posten und später abstimmen, welches Logo genommen werden soll!
MfG
Def G _________________
Autor
Nachricht
Werbung
Verfasst am: Titel:
Autor
Nachricht
ThöThö Newbie
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 03.03.2007, 11:47 Titel:
Du brauchst eigentlich nur Paint (ist beim PC schon drauf!) und ein paar Bilder! Dann drückstdu auf "Einfügen > Einfügen aus" oder so und packst die Bilder so hin, dass es einem Banner ähnelt! _________________
Verfasst am: 03.03.2007, 12:43 Titel:
Du klickst auf "Einfügen > Enfügen aus". Der müsste eigentlich auch jpg Dateien öffnen. Aber wenn du dann dein Bild speicherst, musst du ja das Bild benennen. Dann achte darauf, das du es so machst:
"Name deines Bildes".jpg
Wenn du nämlich jpg am Ende schreibst, dann speichert der das als jpg und nich als bmp.
Aber jpg Dateien müsste er eigentlich öffnen können! _________________
Verfasst am: 03.03.2007, 12:58 Titel:
Mmmhhh... Ist das bei allen JPG Dateien so?? Probier mal mehrere aus. Wenn das nur mit einer JPG Datei so ist, dann ist die wohl beschädigt! _________________
Verfasst am: 03.03.2007, 17:59 Titel:
Probier einfach mal den Namen des Bildes so zu verändern, dass das ein bmp ist. So wie ThöThö es gesagt hat. Und dann versuch es nochmal mit Paint zu öffnen! _________________
hab ih doh schon des geht niht ich hab mir jatzt eh schon n prgramm gedownloadet mit dem funtionierts aber wo ich n banner erstellt hatte hat sih des irgendwie voll verpixelt und es ging nicht mehr rückgängik _________________
Verfasst am: 04.03.2007, 12:51 Titel:
Mmmhh... Da kann ich dir auch nich weiter helfen! Aber vllt kannst du ja irgendein anderes Programm zum Bilder erstellen downloaden!!! _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen