Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 25.02.2007, 18:52 Titel: Wie habt ihr zum Forum gefunden?
Da wir ja dringend mehr User brauchen, würd ich gerne fragen, wie ihr zu diesem Forum gefunden habt. Wenn ihr dann sagt, woher ihr das Forum kennt, dann würd ich nämlich genau da noch mehr Werbung machen und somit würden wir mehr User bekommen.
Also: Wie habt ihr den Weg zu diesem Forum gefunden? _________________
Bei deiner Signatur.
"Die Unendliche Weite des Internets hat was neues entdeckt!" _________________ Id' just be me and my Wii, as happy as can be, sitting underneath a big Palm tree.
Autor
Nachricht
Crusher Newbie
Verfasst am: 01.03.2007, 20:19 Titel:
Aus der Shoutbox bei Wii-Channel.de! _________________ Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil! | www.wii-channel.de
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 01.03.2007, 20:22 Titel:
Oh cool. Ich bin da rumgesurft, hab einfach mal in der Shoutbox den Link eingetragen und habe nicht gedacht, dass sich da dann wirklich jemand anmeldet. Aber ich finds cool! Endlich sind mal ein paar mehr User gekommen!!!
Heute haben schon 3 neue User den Weg zu diesem Forum gefunden _________________
Autor
Nachricht
Crusher Newbie
Verfasst am: 01.03.2007, 20:24 Titel:
Na das freut mich für euer Forum. Ihr werdet mich ab jetzt bestimmt öfters hier finden. Vielleicht bringe ich die anderen vom Wii-Channel.de Team dazu, sich auch hier anzumelden. =) _________________ Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil! | www.wii-channel.de
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Verfasst am: 01.03.2007, 20:29 Titel:
Ja, das wäre cool! Bist du bei Wii Channel ein einfacher User oder etwas "besonderes"? Nämlich vllt könnten Wii Channel und dieses Forum ja Partnerseiten sein! _________________
Autor
Nachricht
Crusher Newbie
Verfasst am: 01.03.2007, 20:32 Titel:
Ich bin im Wii-Channel.de Team und zur Zeit Forenmoderator. Vor einiger Zeit hatte ich Wii-Galaxy.de gegründet, was nun Wii-Channel.de ist. _________________ Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil! | www.wii-channel.de
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Verfasst am: 01.03.2007, 20:34 Titel:
Jo, das ist gut. Dann könnten wir ja vllt Partnerseiten sein, oder? Dann machen wir gegenseitig für unsere Websites Werbung! _________________
Autor
Nachricht
Crusher Newbie
Verfasst am: 01.03.2007, 20:37 Titel:
Jo, mal sehen, was sich machen lässt. Ich frage Wiiare mal, ob das geht. _________________ Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil! | www.wii-channel.de
Linki Newbie Anmeldedatum: 04.03.2007 Beiträge: 20 Wohnort: City Zürich
Verfasst am: 07.03.2007, 00:16 Titel:
Def G hat mich persönlich gefragt, ob ich mich hier anmelden wolle , - ja warum denn nicht. Ich hoffe, das sich noch mehr hier her verirren. _________________ Mach mit dem wod häsch s bestä drus.
Grüsse Link
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Verfasst am: 07.03.2007, 00:26 Titel:
Ja, ich frage immer mehr persönlich. Da kommen dann auch viel mehr!
Kannst ja auch welche persönlich fragen!!! _________________
Ja, ich finds auch scheisse..hat echt spaß gemacht wo die wii noch nicht draussen war da rein zu gehen und die news anzuschauen ..
die waren die Besten Newsposter _________________ Nintendo Wii 4 Ever
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Verfasst am: 17.03.2007, 21:38 Titel:
Ja, genau! Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wo ich so gute News für den Newsletter herkriegen soll! _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen