Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Wii Forum :: Nintendo Wii Forum
Login   Registrieren   FAQ  Mitgliederliste  Suchen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Links
Wie kann man mehr User anlocken?

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Fragen & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Def G
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:43    Titel: Wie kann man mehr User anlocken?
Da hier sehr wenige User sind wollte ich fragen, ob ihr Ideen habt, User anzulocken.

Ich bin z.B. auf mailtausch.tv angemeldet und werbe dort für dieses Forum.

Ich schreibe auch öfters in Gästebücher diese Website rein...

Oder ich mach in anderen Foren etc. Werbung. Mann kann ja auch machen, dass man da seine Homepage angibt. Da gebe ich auch diese Website an.

Wenn ihr wollt, dass dieses Forum mehr User bekommt, dann könnt ihr vielleicht auch noch mehr Ideen hier posten oder meine genannten Arten auch machen.

Bitte, macht Werbung für dieses Forum!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Werbung

Verfasst am:     Titel:
Autor Nachricht
maske im club
Mod

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 21:56    Titel:
Ich bin bei myvideo angemeldet und da gibt es n paar wii gruppen ich werde bei denen beitreden und n thema zu diesen forum eröffnen.

:edit: erledigt

Quer durch MyVideo.de ist jetzt diese nachricht in profilen und gruppen zu sehen:

Yo komm auf http://www.wii-talk.net da findest du leute mit wii und alles drum und dran.

Mii: Stracher
Wii ID: 5895 5735 7709 3066
SSBB: 4725 9459 1437
MSFC: 489727 361571
MKW: 2921 9358 4559
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Autor Nachricht
DirtyBastard
Newbie

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:20    Titel:
bin mitglied im autoextrem forum (aktuell über 93 000 user und täglich ca. 2000 online). und hab des forum hier und mynintendo in da sig stehen.
auch auf sämtlichen speziellen car hifi seiten und maschinen seiten für metallbearbeitung steht des forum jetz auch.
also irgendjemand wirds schon lesen.
der rest ergibt sich.
hast dich bei google eintragen lassen?

Mein WII-Code: 0092-2556-7626-4347 addet mich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Autor Nachricht
Def G
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:29    Titel:
Ja, bei Google hab ich es eingetragen!!!
P.S.: Wenn jeden Tag über 30 Besucher kommen kriegen wir eine .de Domain!!!

Newbie

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 19:55    Titel:
Hab überall en SIg drinn von diesem Forum. Ich hooffe es werden mehr LEute.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Wii Forum-Übersicht » Fragen & Anregungen

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge User: Wiinner maske im club Admin & Mod Bereich 4 06.07.2007, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen User schätzt ihr sehr? Def G Off-Topic & Spass 1 22.03.2007, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der User über mir Revolution Boy Off-Topic & Spass 41 17.03.2007, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Was kann man als Mod machen? Def G Admin & Mod Bereich 0 03.03.2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Forum braucht mehr User Wii Master Fragen & Anregungen 19 20.02.2007, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

Wii-Talk.net ist ein inoffizielles, unabhängiges Wii Forum | Impressum | Powered by phpBB | Style by Scott Stubblefield
Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo