Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 22.02.2007, 19:43 Titel: Wie kann man mehr User anlocken?
Da hier sehr wenige User sind wollte ich fragen, ob ihr Ideen habt, User anzulocken.
Ich bin z.B. auf mailtausch.tv angemeldet und werbe dort für dieses Forum.
Ich schreibe auch öfters in Gästebücher diese Website rein...
Oder ich mach in anderen Foren etc. Werbung. Mann kann ja auch machen, dass man da seine Homepage angibt. Da gebe ich auch diese Website an.
Wenn ihr wollt, dass dieses Forum mehr User bekommt, dann könnt ihr vielleicht auch noch mehr Ideen hier posten oder meine genannten Arten auch machen.
bin mitglied im autoextrem forum (aktuell über 93 000 user und täglich ca. 2000 online). und hab des forum hier und mynintendo in da sig stehen.
auch auf sämtlichen speziellen car hifi seiten und maschinen seiten für metallbearbeitung steht des forum jetz auch.
also irgendjemand wirds schon lesen.
der rest ergibt sich.
hast dich bei google eintragen lassen? _________________ Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.
Mein WII-Code: 0092-2556-7626-4347 addet mich!!!
Autor
Nachricht
Def G Administrator
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 520 Wohnort: Vor der Wii (die in Berlin steht)
Verfasst am: 06.03.2007, 23:29 Titel:
Ja, bei Google hab ich es eingetragen!!!
P.S.: Wenn jeden Tag über 30 Besucher kommen kriegen wir eine .de Domain!!! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen